Saturday 25 November 2017

Snuggin Go Torticollis Unterstützen Kit Forex


Einige Eltern erzählten mir von den Snuggin Go und dem Torticollis Support Kit, dass sie für ihre Babys mit Torticollis verwendet. Ich weiß nicht viel über diese Produkte, aber hoffnungslos für jede mögliche Lösung, Kellyn zu helfen, kaufte ich diese Einzelteile. Ill gehen Sie voran und überprüfen Sie diese Produkte für Sie. In diesem Beitrag, Im einschließlich sowohl eine Video-Review und eine schriftliche Produkt-Review. Kellyn mit dem Snuggin Go und dem Torticollis Support Kit in ihrem Hochstuhl. Die Snuggin Go ist im Grunde eine unterstützende Vorrichtung, die Babys vor slouching, Slumping und Kippen ihre Köpfe in sitzende Geräte wie Autositze, Hochstühle und Kinderwagen verhindert. Es ist eine ausgezeichnete Weise, Kopf - und Körperunterstützung für Babys zur Verfügung zu stellen. Dieses Produkt ist für Babys bis zum Alter von einem entworfen. Wenn Sie möchten, dass diese Art von Unterstützung für Ihr Kind im Alter von eins bis fünf, dann sollten Sie kaufen die Snuggin Go Too. Auf seiner Website schafft das Unternehmen, das dieses Produkt schafft, dass das Snuggin Go Produkt die Wahrscheinlichkeit von Torticollis, Plagiozephalie und Reflux verringern kann. Die Snuggin Go war das einzige Gerät, das richtig unterstützt meine Babys Kopf und Körper in ihrem Autositz und Hochstuhl. Wir haben andere Produkte versucht, die behaupten, Körperunterstützung zur Verfügung zu stellen, aber dies ist das einzige Produkt, das ihrem Versprechen treu bleibt. Nach der Verwendung dieses Produkts für einen Tag, ich sofort ein zweites gekauft, um in unsere Töchter Autositz gehen. Ich empfehle dieses Produkt, auch für Eltern, deren Kind nicht über Torticollis. Wenn Ihr Kind vorbei schläft, wenn er in seinem Autositz schläft, kann dieses Produkt vermutlich die Wahrscheinlichkeit dieses Vorkommens verhindern. Sie können die Snuggin Go hier kaufen. Das Torticollis Support Kit ist ein exzellentes Kit, das Sie für Ihr Snuggin Go Produkt kaufen können. Bitte beachten Sie, dass Sie zuerst die Snuggin Go kaufen müssen, da diese beiden Produkte zusammenarbeiten. Es ist im Grunde ein Satz von vier schwarzen Kissen, die ein Klettband haben, die an verschiedenen Stellen auf Ihrem Snuggin Go befestigt werden können. Es gibt zwei größere Kissen und zwei kleinere Kissen. Sie können ein oder zwei Kissen (je nachdem, wie viel Unterstützung erforderlich ist) an der oberen Seite des Snuggin Go, dass Ihr Baby kippt zu befestigen. Dies wird dazu beitragen, bringen Sie Ihre Babys Kopf in eine neutrale und vertikale Position. Darüber hinaus können Sie die schwarzen Kissen an den seitlichen Hüftbereich zu befestigen, wenn Ihr Baby braucht Hüft-Unterstützung, wie gut. Der große Teil über dieses Produkt ist, dass sein kundengerecht zu Ihrer babys spezifischen Torticollis-Darstellung. Sie können das Torticollis Support Kit hier erwerben. Die Snuggin Go und Torticollis Support Kit in meinem Töchter Autositz gesetzt. Ich verwende nur eines der vier Stützkissen, die im Torticollis Support Kit enthalten sind. Vor dem Snuggin Go und dem Torticollis Support Kit haben mein Mann und ich oft mehrere Minuten Zeit, unsere eigene Version von Körper - und Kopfunterstützung für Kellyn in ihrem Autositz und Hochstuhl auszugeben (was ich nicht empfehlen kann). Oft, innerhalb von wenigen Minuten, würde Kellyn eine der unterstützenden Handtücherblätter gezogen haben wir stützte ihren Kopf mit und wir müssten ganz von vorne anfangen. Es war ziemlich zeitaufwändig und frustrierend. Nicht nur, dass es eine Weile dauern würde, um dies zusammenzustellen, aber es funktionierte nicht einmal so gut wie das Snuggin Go und Torticollis Support Kit. Dies ist ein Bild, bevor wir mit dem Snuggin Go und Torticollis Support Kit begonnen haben. Wir verwenden, um für die richtige Neigung überkompensieren und neigen Sie den Kopf nach links. Diese aufwändige Einrichtung dauerte eine Weile, um bei jeder Fütterung zusammenzusetzen. Außerdem fühlte ich mich ein wenig unruhig im Auto mit Kellyn mit Baby-Decken und Kissen, die ihren Kopf und Körper aufgestützt fühlen. Ich machte mir Sorgen, wenn wir in einen Autounfall kämen, würde das ihr irgendwie weh tun. Außerdem war ich nervös, dass sie eine der Decken ausziehen und versehentlich ersticken würde. Nun, da wir die Snuggin Go und Torticollis Support Kit verwenden, fühle ich mich beruhigt durch die Tatsache, dass diese Produkte von einem neonatalen Krankenschwester Praktiker entworfen wurden, um gezielt in verschiedene sitzende Geräte einschließlich Autositze gehen. Diese Produkte auf jeden Fall sparen uns Zeit und geben uns eine größere Ruhe. Für diejenigen, die sich für den Kauf dieser Produkte interessiert, bestellte ich sowohl die Snuggin Go und die Torticollis Support Kit von Amazon. Diese Snuggin Go kombiniert mit dem Torticollis Support Kit arbeitet viel besser und ist viel schneller im Vergleich zu unserer vorherigen Anordnung. Torticollis Behandlung für mein Baby 8211 eine mother8217s Geschichte Torticollis Behandlung für mein Baby Die Geschichte unten kommt von Shannon Reich, wer hat Ein tolles Blog namens My Torticollis Baby. Wo sie dokumentiert ihre Tochter8217s Diagnose und Behandlung von Schildpattis, und teilt viele hilfreiche Ressourcen auf Torticollis für Eltern. Ihre Geschichte erinnert mich an meine eigene, wie mein Sohn hatte Herzchirurgie direkt nach seiner Geburt, und seine Torticollis und Plagiocephalie schien so klein zu der Zeit im Vergleich zu allem, was wir durchmachten. Leider wurden meine Töchter Torticollis nicht entdeckt, bis sie etwa sieben Monate alt war. Jetzt sah sie zurück, sie zeigte Anzeichen von ihm früh, aber ihre Kopfneigung schien, die wenigen meiner Sorgen zu sein, gegeben andere Ausgaben, die weitergehen. Meine Tochter wurde mit einem Ösophagus-Geburtsfehler geboren, operierte an ihrem dritten Tag des Lebens, und verbrachte fast zwei Wochen Erholung in der NICU. Nachdem sie nach Hause gekommen war, entwickelte sie Kolik, die bis sie sechs Monate alt dauerte. Angesichts alles, was ich durchmachte, schien ihre Kopfneigung zu der Zeit unbedeutend. Etwa vier Monate alt, bemerkte ich, dass ihr Kopf und Stamm wurden regelmäßig gekippt. Ich wollte mich nicht ausfreak, indem Sie auf dem Internet, so entschied ich meine beste Wette war, den Kinderarzt zu konsultieren. Bei ihrem sechsmonatigen Besuch besuchte der Kinderarzt einige Halsstrecken. Darüber hinaus schlug sie vor, sie in der Krippe zu positionieren, damit sie ermutigt würde, in ihre nicht bevorzugte Richtung zu schauen. Der Kinderarzt schien nicht betroffen, so fühlte ich mich weniger gestresst darüber. Ich nehme falsch an, meine Tochter würde einfach aus diesem Kopf und Kofferraum Neigung mit minimaler Anstrengung von meinem Teil. Etwa einen Monat verging, und ich bemerkte, dass ihr Kopf und Kofferraum Tilt schlimmer erschien. Bald danach, ich beiläufig erwähnte ihren Kopf neigen, um meine Söhne Entwicklungs-Therapeut. Nachdem sie sie angeschaut hatte, vermutete sie, dass meine Tochter Schildpattis hatte und empfahl, dass ich sie ausgewertet habe. Sicher genug, wurde meine Tochter offiziell mit mildem torticollis (und mild plagiocephaly) an ihrem Kinderarztbüro bestimmt. Leider wurde diese Diagnose im Alter von sieben Monaten als eine spätere Diagnose in der Torticollis - und Plagiozephalie-Welt angesehen. Es schien, dass viele Babys ihren Zustand innerhalb der ersten Monate des Lebens diagnostiziert hatten. Der folgende Monat einige Monate schien wie eine Unschärfe von einer wahnsinnigen Menge von Doktorverabredungen. Meine Tochter besuchte folgende Spezialisten: Kinderarzt, ambulanter Physiotherapeut, kranialer Remolding-Spezialist, Augenarzt, kranialer Gesichts-Spezialist und unsere Staaten frühes Interventionsprogramm. Es war eine beängstigende, überwältigende und stressige Zeit, meine Tochter regelmäßig zu den Ärzten zu bringen und in ihren Torticollis-Übungen zu quetschen, wann immer wir einen freien Moment hatten. Für mehrere Monate erhielt meine Tochter zweimal wöchentlich ambulante physikalische Therapie. Sie qualifizierte sich auch für In-Home-Physiotherapie Leistungen dreimal pro Monat aus unserer Staaten frühen Intervention Programm. Glücklicherweise war ihre Plagiozephalie mild genug, um keinen Helm zu garantieren. Darüber hinaus verbrachte ich einen erheblichen Teil meiner Töchter wachen Stunden mit ihrem in-Home-Physiotherapie-Übungen. Ich habe auch verschiedene Produkte gekauft, um mit ihren Torticollis (Snuggin Go, Torticollis Support Kit, und die TOT Kragen) zu helfen. Darüber hinaus hatte ich Kinesio-Tape auf meine Töchter Hals bei zwei Gelegenheiten und ließ sie von einem Chiropraktiker dreimal angepasst. Im Allgemeinen machte sie große Fortschritte in den letzten drei Monaten der Torticollis-Behandlung. Allerdings verursacht Krankheit und Kinderkrankheit einige temporäre Tilt Regressionen für meine Tochter. Bei meiner Töchter letzte ambulante physikalische Therapie Auswertung, sagte ihre Physiotherapeutin, sie sei mit unseren Töchtern Fortschritt zufrieden. Sie schlug vor, dass wir ihre aktuellen einstündigen Termine stoppen und nur eine weitere Bewertung in einem Monat einplanen. Sie beauftragte uns, mit unserer hauseigenen Physiotherapie-Routine fortzufahren. Nach drei Monaten harter Arbeit (mit vielen Höhen und Tiefen auf dem Weg), fühlte es sich erstaunlich zu wissen, dass alles tatsächlich bezahlt. Ihr Kopf und Kofferraum neigen deutlich gesunken und ihre motorischen Fähigkeiten sind gut vorangeschritten. Sie würden nicht einmal wissen, sie hat Schildpattis, es sei denn, Sie wurden speziell für sie suchen. Gott hat unsere Familie während dieser Behandlung wirklich gesegnet. Er stellte unsere Familie mit hervorragenden medizinischen Fachkräften, ausgezeichneter Krankenversicherung und unterstützender Familie und Freunden zur Verfügung. Obwohl meine Töchter Torticollis ist noch nicht völlig eliminiert, seine deutlich besser als es verwendet werden. Ich fühle mich hoffnungsvoll und zuversichtlich, dass sie weiterhin gute Fortschritte machen wird. Dieses Bild wurde früh in ihre Torticollis Physiotherapie Behandlung Prozess aufgenommen. Sie war etwa 1,5 Wochen lang in Physiotherapie. Ich glaube, sie war ungefähr sieben Monate in diesem Bild. Dieses Bild ist ein aktuelles nach 10 Monaten, nach etwa drei Monaten Physiotherapie. Ihr Kopf normalerweise doesn8217t so gerade aus, wie es in diesem Bild tut, aber ich war glücklich, eine jener großen Mittellinienabbildungen zu haben. Allerdings, auch wenn sie jetzt tilt, seine viel weniger von einer Neigung, als es verwendet werden. Für weitere Informationen über Torticollis und Therapien verwendet, um es zu behandeln, siehe Shannon8217s Blog. Sie hat eine Menge von großartige Informationen, einschließlich Videos, die die Torticollis-Strecken, die sie mit ihrer Tochter. Mein Torticollis Baby 8211 Ein blog, das meine familys Reise beschreibt, die meine babys torticollis behandelt. In der Hoffnung, Ressourcen für Eltern von Kindern mit Torticollis zur Verfügung stellen. Zusammenhängende Posts:

No comments:

Post a Comment