Friday 24 November 2017

Aprille Trupiano Forex Bewegung


Female Business Coach Wie lange haben Sie getan, was Sie tun und wie haben Sie zu einem International Business Coach für Frauen That8217s eine große Frage, und ich denke, es wäre am einfachsten mit Ihnen teilen, was brachte mich, wo ich heute bin, Coaching Und im Gespräch mit Menschen wie Sie auf genau das, was zu tun, um ein erfolgreiches Geschäft und ein freudiges, leidenschaftliches Leben haben. Ursprünge. Ich bin stolz die Tochter eines Mannes, dessen Arbeit unzählige Tausende von Leben beeinflusst hat. Jahrzehntelang war mein Vater Schiedsrichter für die Internationale Union und der Präsident einer örtlichen Union. Durch seine Taten und seine Worte lehrte mich mein Vater und ich meine Achtung und Ehre für mich und meine Klienten. Jeden Tag zeigte er für mich Mut und Beharrlichkeit angesichts von Widrigkeiten und Meinungsverschiedenheiten. Er zeigte mir die Demut, die er braucht, um andere zu führen. Er zeigte mir die Verantwortung, an der Spitze einer Bewegung zu stehen. Er hörte nie auf, mich an die Bedeutung der Familie zu erinnern. Er lehrte mich, dass alles, was ich tun, 8211 heute, morgen und auch wenn ich gegangen bin. I8217ve beobachtete mit Ehrfurcht und Stolz, jedes Mal, wenn er in ein Zimmer ging und die Köpfe drehten, fesselnd sie alle mit seinem bloßen Charisma. Mein Vätercharisma ist verlockend und sein gutes Aussehen dont verletzt entweder Hier ist mit meiner schönen Mutter. Wenig wusste ich, dass ich meinen Vater beobachtete und hörte, während ich aufwuchs, er modellierte und lehrte mich alles, was ich wissen musste, um Charakter, Tugend und eine starke Frau im Geschäft und im Leben zu haben. Wenig verstand ich, dass er mir durch sein Beispiel gezeigt hat, wie man in eine so starke Vision blickt, dass man zwingt, das zu tun, was man mit Stolz und Freude macht, wie man ein Führer ist, dem andere gerne folgen und besser sein werden Um ein lebendiges Vermächtnis zu schaffen, das Menschen und die Welt um mich herum beeinflussen wird. Ich beobachtete meinen Vater, wie er beispielhaft die Art und Weise, wie eine Person natürlich Macht und Einfluss als Ergebnis, wer sie in der Welt sind. Und ich wollte das auch sein. Stellen Sie sich vor, in dem Moment, in dem Sie sich vom Wollen zum Sein verlagern und alles Sinn macht, fallen die Stücke an Ort und Stelle und Sie bekommen es endlich Alles beginnt für Sie zu klicken. It8217s Ihre größte Epiphanie, die Sie das Geschäft Ihrer Träume haben können und das Leben, das Sie wirklich wünschen, wenn Sie das geistige Durcheinander entfernen, werden glasklar von, was Sie wünschen, dann rollen oben Ihre Ärmel und machen es geschehen. Du entdeckst den Mut, deinen größten Ängsten ins Auge zu sehen und glaubst, dass du unaufhaltsam bist. Jetzt, you8217re bereit, Ihre Vision zu umarmen Ihre Brillanz und leben mit Absicht. THAT8217s der Moment you8217ll entdecken Sie die Macht von Klicken 164 Tut irgendwelche von diesem Sound wie Sie manchmal 164 187 Sind Sie nur kaum halten sie alle zusammen, in der Hoffnung, niemand wird merken, 187 Sind Sie einfach überwältigt, alles zu tun, um erfolgreich zu sein, aber nie das Gefühl, wie You8217ve 8220made it8221 187 Sind Sie zu müde von der Ausführung Ihrer Tag zu Tag Geschäft, um das Leben haben Sie geträumt 187 Sind Sie fragen, wo Ihr Leben ging, während you8217re ständig im Büro beschäftigt 187 Sind Sie manchmal nicht so sicher, wenn was you8217re tun 187 Sind Sie klare you8217re nicht groß genug in Ihrem Leben Wenn ja, können Sie schließlich atmen You8217re an der richtigen Stelle 164 Wie möchten Sie stattdessen: 164 187 Entdecken Sie einfache Schritte, um das Geschäft (und das Leben) Ihrer Träume zu schaffen 187 Entwerfen Sie einen Schritt Durch Schritt personalisierte Blueprint, so dass Sie genau wissen, was als nächstes zu tun (oder erste) 187 Explode Gewinne den einfachen Weg 187 Lernen Sie bewährte Wege, um Schritt zurück von Ihrem Unternehmen und haben ein Leben 187 Entdecken Sie Ihre Leidenschaft für sein im Geschäft 187 Verwenden Sie Ihre Vision. Ihre Führung und Ihr Vermächtnis, um die Kraft und den Einfluss, dass der Kurs ändern wird Ihr Leben Ich kann Ihnen den Weg, um all dies und mehr zu tun. 8220Wenn Ihre Vision klar ist, entsteht Ihre persönliche Marke von Leadership, Ihr Vermächtnis ist hier genau richtig, und Sie werden jemand von Macht und Einfluss, die andere inspirieren, um zu emulieren und herumzumachen.8221 98309830Hes nie in Sport-Talk Radio gearbeitet , Und bis letztes Jahr hatte er nicht in irgendeiner Art von Rundfunk gearbeitet. Aber Nick Trupiano hat St. Louis Jock-Talk-Radio wie kein anderer in der 22-jährigen Geschichte des Formats geschaukelt. Seine jüngsten On-Air-Kommentare führte zu Fäusten fliegen, der Mann, der ihn engagiert endete in einem Krankenhaus dann sein Amt zurücktreten und ein Kerl, den er Kritik an der Luft verbringen eine Nacht im Gefängnis. Das war nur für den Anfang. Nun hat die NAACP seinen neuen Chef benachrichtigt, dass es unglücklich ist über rassische Kommentare Trupiano in der Luft gemacht, und Quellen sagen, die Federal Communications Commission wurde über ein vulgäres Wort Trupiano benachrichtigt die FCC kann gut oder andere Maßnahmen gegen Stationen, die verletzen Seine Codes. All dies umgibt einen 32-jährigen Mann, der eine extrem bunte Vergangenheit und ein lebendiges Geschenk hat. Wenn ich diesen Zirkus überleben kann, Im sicher, dass ich alles überleben kann, besonders die Dinge, die zu mir in letzter Zeit kommen, sagte er diese Woche. Im nicht ein Fremder zum Unglück. Sein Vater war Matthew Mikey Trupiano, den der Post-Dispatch-Kolumnist Bill McClellan diese Stadt als letzten Mafia-Häuptling bezeichnet hat, der schließlich ins Gefängnis ging, um Gin Rommé zu spielen. Das war, nachdem er in einem Spiel gestartet wurde, das an Lloyd Christopher Auto Verkäufen, auf Südkingshighway, 1991 gespielt wurde. Dieses Gebäude beherbergt jetzt eine Mietfahrzeuganlage. Der jüngere Trupiano und andere Familienmitglieder wurden auch in den Schlagzeilen selbst, vor allem für Kämpfe mit St. Louis Beamten über Schwierigkeiten mit Bars, die sie liefen, einschließlich auf der Washington Avenue und in Soulard. Vor ein paar Jahren war Nick Trupiano Co-Manager der Innenstadt Nachtclub, die als Lure bekannt wurde und später Amnesia, die im Besitz seiner Schwester Aprille war. Sie kämpften für ihre Alkohol-Lizenz nach Polizei und Nachbarschaft Bewohner beschwerten sich, dass Klub-Kunden auf den Straßen und gedumpten Bierflaschen auf den Bürgersteigen kämpften. Die Trupianos waren schließlich aus, und Nick sagte dann, dass die Verlegenheit war in. Sie haben einen Stadtrichter, der für das Bürgermeisteramt arbeitet und dient zum Vergnügen des Bürgermeisters, sagte er, und er und seine Schwester fügte hinzu, dass Bürgermeister Francis Slays Chef des Stabes Jeff Rainford war heraus, sie zu erhalten. Sie betreiben nun Social House, eine Soulard Bar, die auch unter der Kontrolle der lokalen Behörden wurde. Eine Post-Dispatch Geschichte Ende 2012 sagte, dass die Einrichtung auf der Stadtliste der störenden Eigenschaften seit ungefähr einem Jahr wegen der Beschwerden von den Kämpfen, vom Lärm, von der Sachbeschädigung und vom geradlinigen Verhalten gewesen ist. Die Familie, darunter auch andere Geschwister, wurde in mehreren anderen Clubs im Laufe der Jahre beteiligt, auch. Es war ein komisches Geschäft zu wählen, sagte Trupiano. Wir hätten es nie haben sollen, aber jetzt stecken wir fest. Trupiano war auch in einer Karriere Morast fest, bevor seine Radio-Gelegenheit plötzlich entwickelt. Er war schon lange ein aufstrebender Schauspieler und sein 13-jähriger Wisecrack wurde von einem seiner Dad-Freunde genossen, die für Trupiano einen kurzen Auftritt bei einem lokalen Comedy-Club organisierten. Einer seiner Witze: Mein Vater arbeitet jetzt für die Regierung. Er sollte in etwa zwei oder drei Jahren mit gutem Verhalten aussteigen. Jeder dachte, ich scherzte, dass ich nicht war, sagte er und fügte hinzu, dass er eine stehende Ovation zeichnete. Für weitere Informationen besuchen STL Heute, wo diese Geschichte erste Beitrag Navigation veröffentlicht wurde

No comments:

Post a Comment