Wednesday 27 September 2017

Cashbackforex Ic Märkte Internationale Kapitalmärkte


Wie man Cash Rabatte auf jeden Handel bei Leading Devisenmakler CASHBACKFOREX0153 - Wenn Sie ein Handelskonto über uns eröffnen, verdienen wir eine Provision von Ihrem Broker für jeden Handel Sie Platz. Von dieser Provision bezahlen wir Ihnen bar für jeden Handel Sie Platz. Ihre Spreads und Trading-Bedingungen nicht ändern, sie (mehr) bleiben die gleichen, als wenn Sie ein Konto eröffnet hatte direkt mit dem Broker. Der einzige Unterschied ist, erhalten Sie extra Geld für jeden Handel, kein Fang. Unsere Kunden haben über 46.000 Broker-Accounts über unseren Service eröffnet. CASHBACKFOREX0153 ist die ursprüngliche Rabatt-Service und ist immer noch bei weitem der größte und muss vertrauenswürdigen Anbieter von Forex-Rabatte, mit zuverlässig zur Verfügung gestellt Cash zurück an Händler seit 2008. Unsere kompetenten, mehrsprachigen Support-Mitarbeiter ist 24 Stunden telefonisch, Live-Chat oder E-Mail zu helfen Mit irgendwelchen Fragen, die Sie haben können. Haben Sie noch Zweifel Think Theres einen Fang Überprüfen Sie, was die Nutzer über uns bei FPA, die führende unabhängige Forex-Testbericht Website gesagt haben. Ihre Website Footer PAGEMAKER - Um den Inhaltsbereich dieser Seite in Ihre eigene Website zu platzieren, fügen Sie den untenstehenden Code in Ihre Website ein. ERSETZEN SIE ALLE USERID-TAGS MIT IHRER EIGENEN BENUTZERNAME. Ändern wie gewünscht. IC Märkte - Forex Broker Informationen, Bewertung, Bewertungen Broker scammers Broker fraudsters. Ich habe für sie 11.000 gearbeitet, die haben sie mir nicht gegeben. Stornieren Sie alle Transaktionen. Diese falschen UST ATP. Alles, was sie auf der Website schreiben müssen, ist ihre Lüge. Handel profitabel, geben sie nicht. Lesen Sie die Bewertungen über sie auf dem Forum forexpeacearmy Ich habe seit über 4 Jahren Handel und habe durch mehr als 10 von ihnen mit allen Arten von Handelsbedingungen gegangen. Zu einer Zeit, Anfang bis Ende 2013, würde ich kein Zögern bei der Verteidigung sie, wie ich wirklich dachte, sie waren einer der besseren Broker da draußen. Aber seit meiner letzten (einer von mindestens 5-6) Account-Stop-out auf einem relativ kleinen Trading-Konto (ich habe zwischen AUD20 bis fast AUD90k Handelskonten mit ihnen auf einmal) von knapp über AUD5k unter sehr ungewöhnlichen und seltsamen Umständen. D. H. Einen plötzlichen und sofortigen Kontoausfall mit absolut keinem Margin Call und zwangsweise Schließung der größten Verlustpositionen und unter normalen Marktbedingungen. Ich konnte nicht eine befriedigende Antwort von ihnen als zu ho, das geschehen könnte. Alle drei verschiedenen Support-Repräsentanten erklärten Gründe für die Konto-Stop-out (als ob ich weiß nicht, wie ich Konto-Stop-outs mit allen mehr als 10 verschiedene Broker, die ich mit gewesen und keines der Konto-Stop-out passiert der Weg Es hat mit meinem letzten Konto-Stop-out mit ihnen), aber keiner konnte kommen mit, warum die plötzliche und sofortige Konto-Stop-out passiert. In einem anderen Fall mit ihnen hatte ich anstehende Positionen auf 2 verschiedene Konten mit ihnen. Die anstehenden Positionen auf einem Konto wurden ausgelöst und der Preis ging hoch genug, um einen Margin-Call und Account-Stop-out zu verursachen. Die anstehenden Positionen auf dem anderen Konto wurden jedoch nicht ausgelöst. Die hätte ausgelöst werden sollen, wenn der Kurs auf dem anderen Konto auf dem anstehenden Niveau vorübergegangen wäre. Als ich um eine Erklärung, warum der Preis (die nicht auf der MT4-Handelsplattform unter jedem Zeitrahmen aufgenommen wurde), erklärte sie, dass weg mit Bid fragen Preis, die nicht auf MT4-Plattform aufgezeichnet. Allerdings haben sie bis heute noch nicht und konnten mir keine Erklärung dafür geben, warum die anstehenden Positionen auf dem anderen Handelskonto nicht mit ihnen ausgelöst wurden. Ich habe mehrere Theorien von anderen Händlern auf der plötzlichen Konto-Stop-out und zwei von ihnen machte Sinn, dass: 1) Die Hebelwirkung wurde plötzlich geändert (nicht von mir). 2) Mein Server wurde auf einen ihrer Server verschoben, die breitere Verbreitung haben. Was auch immer die Gründe für die plötzliche und sofortige Konto-Stop-out, bin ich jetzt ein sehr unglücklich unzufrieden Client von ihnen und würde Rat Trader, vorsichtig Handel mit ihnen, weil auf einmal, dachte ich, sie hatten ein gutes Verständnis mit mir und Würde nie verwirren mit meinen Konten mit ihnen. Aber sieht aus wie dieser Makler hat sich geändert (seit Ende 2013) und ist jetzt nicht mehr auf vertrauenswürdige Broker Liste. Mazing Innerhalb Job versuchen, diese Firma zu steigern. Überprüft dieses heraus sich selbst, um zu sehen, wie diese IC-MÄRKTE TÜRKEI Ihr Konto sauber wischen. Usd chf paar datiert 15 Jan 2015 Zeit. 11:30 Preise ab 1.02481 DROP AN 0.05951. WIPE MEIN KONTO. Nehmen Sie Kontakt mit dem Leiter der Unterstützung SUNG CHOI. Beleive mir dieser Kerl ist von pluto. Bucket lood von ShxxTs. Wont reimbused mich. Bitte vergleichen Sie FXCM, IG, CMS keine Broker fallen zu diesem Niveau. Nur bis auf rund 0,88. IC-MÄRKTE IST EIN BUCKETSBROKERS. Das können Sie mir glauben. Bleiben Sie weg von diesem Makler.

No comments:

Post a Comment